Architekturbüro Irmscher | Apartmenthaus Berlin
Architektur ist ein prägendes Element unserer Gesellschaft. Jeder erlebt Architektur täglich, wo immer er ist. Daraus erwächst unsere Verantwortung für unser Schaffen und begründe interdisziplinäres Denken und Handeln.
15849
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15849,none,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Projektbeschreibung

Bei dem Neubau eines Apartmenthauses in der Grünauer Straße 126-130 in Berlin, handelt es sich um einen 4 – geschossigen Baukörper.
Insgesamt sind 66 Wohneinheiten vorgesehen, die in der Regel als Ein-Personen Apartments mit Pantry konzipiert wurden.
Der Hauptzugang zum Apartmenthaus ist von Westen straßenseitig aus vorgesehen. Ab dem 1.OG bis zum 3.OG ist im nördlichen Bereich eine Loggia in Verbindung zu einem kleinen Gemeinschaftsbereich vorgesehen.
Zur Gartenseite nach Westen ist jedem Apartment ein Balkon zugeordnet.

Bauherr

Privat

Ort

Berlin, Köpenick

Bauzeit

2018-

Leistungsphase

1-8

Kategorie
Karlsruhe, Wohnen
error: Content protected!