Architekturbüro Irmscher | pn22 – Neubau Studentenwohnheim
15772
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15772,none,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Projektbeschreibung

Dieser Komplex wurde für einen Fond, in Form von Ein- und Zwei Personen Apartments mit eigenem Bad und kleiner Küche konzipiert. Teilweise wurden den Apartment Loggien zugeordnet. Im Erdgeschoss wurden großzügige Gemeinschaftsbereiche vorgesehen, sowie teilweise überdachte Terrassenflächen. Im Außenbereich haben wird ca. 200 Fahrradstellplätze, teilweise überdacht, sowie einige PKW Stellplätze geplant.

Bauherr

privat

Ort

Karlsruhe

Bauzeit

2011-2013

Kategorie
Bildung, Karlsruhe, Wohnen
error: Content protected!